Werde PraxisPartner!

Nutze das clevere Online-Kurs-Konzept für Dich

Melde Dich an und profitiere von unserem Konzept!

Es war noch nie so einfach für Dich, die Ausbildung Deiner Schüler im Theoriebereich auf digitale Beine zu stellen.Tatsächlich trennen Dich nur wenige Schritte davon, als PraxisPartner von CleverHorse loszulegen. Hier findest Du die wichigsten Infos.

Keine Kosten.
Keine Verpflichtungen.

Wenn Du als PraxisPartner angemeldet bist, kannst Du die CleverHorse Onlinekurse in Deiner Ausbildung nutzen und von allen Vorteilen profitieren.

Du bietest spezielle Kurse an, bei denen Du die Theorie lieber als Präsenzkurs unterrichten möchtest? Mach das! Welche Kurse digital ablaufen ist ganz allein Deine Entscheidung.

Für uns ist lediglich wichtig, dass Du Kurse mit digitaler Theorie über CleverHorse anbietest – so lange das der Fall ist, bist Du PraxisPartner. Deswegen gibt es bei uns keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz, keine Kündigungsfrist.

Mach Gewinn.
Mehr als bisher.

Damit Du auch finanziell richtig Spaß an unserem Konzept hast, haben wir uns einen ganz besonderen Deal ausgedacht.

Du bestimmst den Preis, den Deine Schüler für einen Kurs bezahlen sollen. 50% von unserem Erlös gehören Dir – Du legst also selbst fest, wie viel Du mit den Theoriekursen verdienst.

Das besondere daran: Du hast 50% vom bisherigen Umsatz, allerdings macht CleverHorse Reingewinn für Dich daraus. Deine Bilanz: mehr Reingewinn, kein Aufwand. Wir rechnen das gerne an einem Beispiel mit Dir durch!

Werde PraxisPartner - so funktioniert´s!

So kannst Du innerhalb kürzester Zeit Kurse anbieten, in denen der Theorie-Teil mit CleverHorse-Onlinekursen abgedeckt wird. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Hier kannst Du PraxisPartner werden:

Onlineformular

Fülle das Online-Anmeldeformular aus und schicke Deine Anmeldung direkt an uns ab!

PDF-Formular zum Download

Hier kannst Du Dir das Formular als PDF-Datei herunterladen und uns per E-Mail oder Post zusenden.

Reden wir nochmal über´s Geld.

Mal angenommen, Du hast für den Kurs zum Reitabzeichen 10 bisher 200 Euro brutto ohne Prüfungsgebühr verlangt. Den Aufwand für den Theoriekurs hast Du mit 50 Euro kalkuliert – über den Daumen gerechnet. Als PraxisPartner kannst Du diese Kalkulation 1:1 beibehalten, auch Deine bewährten Kurspreise ändern sich also nicht.

Du bekommst von uns Links zu den Kursen, die wir für Dich individuell eingerichtet haben. Deine Schüler buchen die Onlinekurse über diese Links zum von Dir vorgegebenen Preis. Die Abwicklung von Buchung und Zahlung übernehmen wir. Je nach Volumen rechnen wir quartals- oder monatsweise ab und Du bekommst Deinen Anteil von 50% an unserem Erlös ausbezahlt.

Mehr Reingewinn, kein Aufwand.

Wie für Dich gemacht!

Reitvereine und Reitschulen

Mach die Organisation Deiner Kurse effizienter, biete in der gleichen Zeit mehr Kurse an oder entscheide Dich einfach für beides!

Hotels und Ferienkursanbieter

Biete Deinen Kunden mehr Zeit für ihren Urlaub und erweitere die Kapazitäten Deiner Ausbilder!

Mobile Ausbilder und Bereiter

Schaffe Deinen Kunden die Möglichkeit, sich und ihre Pferde bei Abzeichenprüfungen zu beweisen!

Ställe ohne Schulbetrieb

Schaffe Dir ein neues Standbein durch das Angebot von Abzeichen- und Führerscheinkursen ohne eigene Ausbildungszulassung!